You are currently viewing Spielbericht AH-Ü32 zum Auswärtsspiel bei TuS Rentrisch

07.05.22 Auswärtsspiel TuS Rentrisch - DJK St. Ingbert

Aufgrund von Personalengpässen beider Mannschaften wurde das Spiel auf dem Kleinfeld ausgetragen.
Hier gilt auch ein besonderer Dank unseren Freunden aus Rentrisch, die dies möglich gemacht haben!
So konnten alle 10 wettkampfwilligen und -fähigen Spieler zum Einsatz kommen.
In einem spielerisch auf sehr hohem Niveau stattfindenden Match konnten wir am Ende einen 4:2-Sieg verbuchen.
Mitte der ersten Halbzeit gingen wir durch einen Treffer von Marco Herrmann nach schöner Vorarbeit von Nico Kondy mit 1:0 in Führung. Wenig später gelang Enver Beqiri durch einen Kopfball nach Ecke das 2:0. Dieses konnte mit etwas Glück und einem überragenden Christoph Bauer im Tor in die Pause gerettet werden.
Den Anschlusstreffer der Rentrischer konterte Frank Schmadel im direkten Gegenzug nach einer tollen Kombination und dem wahrscheinlich schönsten Angriff des gesamten Spiels zum 3:1.
Wenig später machte Thorsten Philipp mit dem 4:1 alles klar, auch wenn die Rentrischer nochmal auf 2:4 verkürzen konnten.