Spielbericht AH-Ü32 zum Auswärtsspiel bei der SG Hassel

Am vergangen Samstag 10.06.23 durften wir bei der SG Hassel antreten. Bei 30 Grad im Schatten und ohne Auswechselspieler, dafür mit 3 Gastspieler,  sahen wir uns einer schweren Partie gegenüber.
In der ersten Halbzeit  drückte der Gegner relativ früh zu einem Führungstor, welches ihm durch einen individuellen Fehler von uns auch gelang.  Zur Halbzeit selbst erhöhte Hassel auf ein 2:0.

In der zweiten Hälfte stellten wir die Taktik etwas um, jedoch konnte Hassel recht schnell auf ein 3:0 erhöhen. Unser Gastspieler Elliot brachte uns mit einem Treffer wieder etwas ran. Leider kam es danach wieder zu ärgerlichen Fehlern die zum 4:1 und anschließend zum Endergebnis dem 5:1 führten. Wir haben unter diesen Bedienungen alles geben und mussten uns am Ende gegen eine starke Hassler Mannschaft geschlagen geben.

Nun haben wir in dieser Woche erstmal Spielfrei und können uns für die kommenden Spiele etwas sammeln.