Verantwortliche der F-Jugend

Frank BOST

Tel.: 0176 / 43665718

Mail: frankbost@web.de

Maurice BECKER

Tel.: 0176 / 45831663

Mail: maurice-becker@online.de

Andreas LIPINSKI

Tel.: 0176 / 80517518

Mail: andreas.lipski00@gmail.com

Ole Gabsdil

Tel.: 01575 / 0742541

Mail: ole.gabsdil@gmail.com


Hallentraining F-Jugend Winter 2018/2019:

Dienstag:   Rischbachhalle 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Mittwoch:   Wallerfeldhalle 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr


1. Hallenspieltag der F2 am 9.12.2018 in der Wallerfeldhalle

 

Bei 5 Spielen gab es 4 Siege und 1 Unentschieden.

Also ein super Start!!!

 

0 : 0  DJK St. Ingbert 2 - SV Gersheim 2

2 : 1  DJK St. Ingbert 2 - Vikt. St. Ingbert 2

0 : 1  Pal. Limbach 3 - DJK St. Ingbert 2

1 : 0  DJK St. Ingbert 2 - Pal. Limbach 2

1 : 0  DJK St. Ingbert 2 - Einöd-Ingweiler 2


Weihnachtsfeier der F-Jugend am 1.12.2018 im Sportheim


Die F-Jugend beim Halloween Cup in Spiesen im Oktober 2018



Die F-Jugend beim Solilauf im September 2018



3. Spieltag am 25. August 2018

in Bliesmengen-Bolchen

 

Für diesen Spieltag gibt es nur gutes zu vermelden.

 

Die F1 konnte an diesem Tag mit 4 Siegen in 4 Spielen glänzen, wobei auch der Angstgegner aus Hassel (letzte Woche 6:1 Niederlage) mit 3:1 bezwungen werden konnte. Durch diverse Umstellungen im Team kamen wir an diesem Tag viel besser zu recht und konnten auch verdient alle Spiele gewinnen !!!

 

Die F2 zeigte sich auch stark verbessert gegenüber der Vorwoche und musste sich nur gegen den Gegner aus Bebelsheim-Wittersheim geschlagen geben. Bei 2 Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage konnten wir sehr zufrieden die Heimreise antreten.

 

F1

2 : 1  DJK St. Ingbert 1 - FC 09 Niederwürzbach

2 : 0  DJK St. Ingbert 1 - SC Blieskastel/Lautzkirchen

0 : 2  SV Furpach 1 - DJK St. Ingbert 1

3 : 1  DJK St. Ingbert 1 - SG Hassel

 

F2

0 : 0  SG Bliestal 2 - DJK St. Ingbert 2

0 : 0  DJK St. Ingbert 2 - SV Gersheim 2

0 : 1  FC Bierbach - DJK St. Ingbert 2

0 : 2  DJK St. Ingbert 2 - SVG Bebelsheim-Wittersheim



2. Spieltag am 18. August 2018 in Ormesheim

 

Mit einer durchwachsenen Leistung gingen wir durch den 2. Spieltag.

 

Die F1 musste unglückliche Niederlagen gegen Limbach und Viktoria St. Ingbert einstecken. Gegen Niederwürzbach und Spiesen konnten hohe Siege eingefahren werden. Zum Abschluß gab es dann noch eine heftige Niederlage gegen einen starken Gegner aus Hassel.

 

Die F2 konnte an diesem Sonntag ihren ersten Saisonsieg feiern. Bei 3 Niederlagen und einem Sieg war auch hier der Spieltag nicht ganz so erfreulich. Aber trotzdem ein großes Lob an die Jungs die nie aufgeben, immer weiter kämpfen und vor allem in großer Anzahl bei jedem Training da sind.

F1

1 : 0  FC Palatia Limbach 1 - DJK St. Ingbert 1

4 : 0  DJK St. Ingbert 1 - FC Niederwürzbach

1 : 0  SG Vikt. St. Ingbert - DJK St. Ingbert 1

1 : 6  DJK St. Ingbert 1 - SG Hassel

5 : 0  DJK St. Ingbert 1 - SV Borussia Spiesen

F2

3 : 0  TuS Ormersheim - DJK St. Ingbert 2

0 : 1  FC Pal. Limbach 2 - DJK St. Ingbert 2

1 : 0  SVG Bebelsheim-Wittersheim - DJK St. Ingbert 2

0 : 1  DJK St. Ingbert 2 - SG Vikt. St. Ingbert 2



18. August 2018 (von Frank Bost)

 

Am 11.08.2018 starteten wir mit unseren beiden F-Jugendmannschaften in die neue Saison. Wir starteten gleich mit einem Heimspieltag auf dem Rasenplatz an der Oberen Rischbach.

Mit 2 komplett neuen Mannschaften gingen wir an den Start und konnten uns sehr gut verkaufen. Für viele der Spieler war alles komplett neu (größere Tore und größeres Spielfeld). Aber alle haben sich sehr gut geschlagen und alles gegeben, so daß wir (das Trainerteam) sehr zufrieden waren !!!

Die F1 startete mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gegen sehr starke Gegner in die neue Saison.

Die F1 startete mit 1 Niederlage und 3 Unentschieden in die neue Saison, wobei hier lediglich ein Tor fehlte.

 

F1

4 : 0  DJK St. Ingbert 1 - FC Bierbach

1 : 2  FC Niederwürzbach - DJK St. Ingbert 1

1 : 2  DJK St. Ingbert 1 - SG Hassel

2 : 0  SG Vikt. St. Ingbert - DJK St. Ingbert 1

 

F2

0 : 0  DJK St. Ingbert 2 - SG Vikt. St. Ingbert 2

2 : 0  TuS Ormesheim - DJK St. Ingbert 2

0 : 0  DJK St. Ingbert 2 - SG Bliestal 2

0 : 0  DJK St. Ingbert 2 - SV Gersheim 2



10. Mai 2018:

F1-Jugend Turniersieger beim 5. Sulzbachtal Cup in Neuweiler

 

Trotz schlechtem Wetter konnten sich die Jungs mit 5 Siegen den Turniererfolg sichern.

 

Dank an den Partnerverein FC Neuweiler für die tolle Organisation.

 

(Stefan Burger)