Verantwortliche der Abteilung Frauen und Mädchen

• Telefon:0170 / 7661267
Co-Trainer Frauen
  • Raci Varsay

Die DJK St Ingbert hat für die neue Saison 2023/24 zwei 11er und eine 9er aktive Frauenmannschaften gemeldet. Die erste Mannschaft spielt Verbandsliga, die zweite Mannschaft in der Landesliga und die dritte startet in der Bezirksliga.
Momentan haben wir einen Kader von über 40 Spielerinnen. Erfreulich ist, dass durch unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit, unsere B-Jugend Spielerinnen jetzt in den aktiven Mannschaften mitspielen.
Unser Ziel ist es in der Verbandsliga unter die ersten 4 Mannschaften zu kommen.
Trainiert werden unsere Mannschaften von Stefan Kunkel, Cindy Schönborn, Raci Varsay und Brigitte Maul.

Jederzeit können gerne Mädchen und Frauen ins Training einsteigen. Ihr seid alle herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf euch!

Zu den D-, C- und B-Mädchen der DJK.

Trainingszeiten Frauen

Montag:
19 – 20:30 Uhr

Mittwoch:

19 – 20:30 Uhr

Freitag:
18:30 – 20 Uhr

Spielplan

Hier wurde ein einegebetteter Medieninhalt (www.fupa.net) blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Kader

Tabelle