Die DJK lebt nur mit ihren Mitgliedern, ehrenamtlichen Engagement und viel Herzblut. Wir sind ein gemeinnütziger Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht. Wir freuen uns über jede Person, die sich aktiv im Verein engagieren möchte. Anfragen hierfür sind immer willkommen.

Des Weiteren gibt es in unseren Vereinsstrukturen die Möglichkeit, uns über Sponsoring und Spenden zu helfen, damit wir auch in naher Zukunft unseren Mitgliedern eine optimale sportliche Förderung ermöglichen können. Wir sind davon überzeugt, dass lokale Kooperationen allen Beteiligten helfen und unsere Region St. Ingbert stärken.

Hier wurde ein einegebetteter Medieninhalt (www.betterplace-widget.org) blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Inhalt laden

Sponsoring

Interesse unseren Verein finanziell zu unterstützen und dabei unsere Werbemöglichkeiten zu nutzen?
Es besteht hier die Möglichkeit, kostengünstig eine große Werbereichweite zu erzielen und eine wechselseitige Kooperation mit unserem Verein einzugehen.

• Über 500 Mitglieder
  • 21 Mannschaften im Spielbetrieb 22/23
  • Über 200 Jugendspieler*innen, 30 Aktivenspielerinnen, 40 Aktivenspieler, 30 AH-Spieler
  • Mehr als 5000 Besucher*innen im Jahr an Trainingstagen und Jugendspielen