Spielbericht AH-Ü32 zum Auswärtsspiel SG Rubenheim/Herbitzheim-Bliesdalheim

Am Samstag trat unsere AH Ü32 zum Auswärtsspiel bei der SG Rubenheim/Herbitzheim-Bliesdalheim an. Trotz guter Leistung musste am Ende eine 2:4-Niederlage eingesteckt werden.
Unsere DJK verschlief die Anfangsphase, sodass man schnell einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen musste.
Etwas glücklich konnte Eser Kaciran auf 1:2 verkürzen, jedoch stellten die Gastgeber zur Pause wieder auf 1:3.
Unsere Mannschaft zeigte eine starke und spielbestimmende 2. Hälfte, belohnte sich durch Eser Kaciran auch mit dem erneuten Anschlusstreffer. Trotz zahlreicher Chancen verpasste man es aber den verdienten Ausgleich herzustellen und musste kurz vor Ende nach einem Eckball das 2:4 hinnehmen.
Ab Donnerstag findet unser Sportfest statt, welches unter dem Motto 100 Jahre DJK steht.
Am Freitag richtet unsere AH Ü32 ein Kleinfeldturnier aus.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Spieler und Freunde der DJK!