• Beitrags-Kategorie:AH

Spielbericht der AH-Ü32 zum Auswärtsspiel bei der SV Altstadt

Am vergangenen Samstag stand das erste Spiel des Jahres für unsere AH Ü 32 an.
Es ging nach Altstadt auf den Hartplatz, der seinen Namen mehr als verdient.
Aufgrund sehr vieler Absagen aus Spielerkreisen ging unsere DJK stark ersatzgeschwächt in die Partie
und konnte lediglich 11 spielfähige Akteure stellen.
Gegen die spielerisch starken und dominanten Gastgeber hielt man vor allem kämpferisch herausragend dagegen,
auch wenn die Partie am Ende mit 2:4 verloren ging.
Altstadt konnte in der ersten Hälfte auf 1:0 stellen, weitere Gegentreffer konnten mit etwas Glück und Geschick und viel Einsatz verhindert werden.
Auch nach der Pause konnte das Ergebnis trotz zahlreicher Chancen der Gastgeber zunächst gehalten werden.
Und nicht nur das, plötzlich tauchte Pascal Kreins nach einem guten Spielzug an der 16er Kante auf und netzte zum überraschenden Ausgleich für die DJK ein.
Kurz darauf war es Thorsten Philipp, der eine Pressingsituation zum hohen Ballgewinn und Führungstreffer für unsere Mannschaft nutzte.
Leider konnte das Ergebnis nicht gehalten werden, sodass am Ende eine 2:4 Niederlage zu Buche stand.
Wir hoffen in den nächsten Wochen auf eine deutlich bessere Trainingsbeteiligung, nur so kann die Chance auf erfolgreiche Spiele erhöht werden!