Spielbericht der AH-Ü32 zum Heimspiel gegen SV Rockershausen

Am Samstag traf unsere AH Ü32 auf das Team aus Rockershausen.
Das Spiel ging mit 1:5 verloren und man muss objektiv festhalten, dass dieses Ergebnis auch in der Höhe verdient war.
Bei widrigen Wetterverhältnissen spielten von Anfang an nur die Gäste und kamen mit dem im Spielverlauf immer schwerer zu bespielenden Hartplatz deutlich besser zurecht.
Folgerichtig stand es bereits zur Pause 0:3, auch wenn sich unsere DJK 2 nennenswerte Chancen erarbeiten konnte, diese aber nicht zu nutzen wusste.
Auch in der zweiten Hälfte dominierten die spielerisch starken Gäste, sodass lediglich Kevin Patuschka einen Treffer beisteuern konnte, letztlich aber eine deutlich Heimniederlage hingenommen werden musste.
Leider zeigte sich auch zur dritten Halbzeit ein deutliches (personelles) Übergewicht der Gästemannschaft, was sehr bedauerlich ist und von Trainer- und Funktionärsseite erneut der Aufruf an unsere Spieler geht, sich nach dem Spiel im Clubheim einzufinden!
Ein großes Dankeschön geht an unsere Gäste aus Rockershausen, die sich sehr spontan zu diesem Spiel bereit erklärt haben und bereits signalisierten unsere schöne Anlage in Kürze erneut besuchen zu wollen!