You are currently viewing 16. Internationales Osterturnier

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Das 16. Internationale Osterturnier der C-Junioren findet am 08.04.23 und 09.04.23 bei unserer DJK statt.

Hierzu begrüßen wir Hutton FC, K. Zandhoven S.K., US Rumelange und die SG Hassel.

Unsere internationalen Gäste werden schon an Karfreitag bei uns ankommen. Hierzu findet ein gemeinsames Grillfest statt.

Los geht es dann am Samstag über den ganzen Tag und Sonntag.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Oberbürgermeister Prof. Dr. Ulli Meyer, der als Schirmherr fungiert, den Sponsoren, die unser schönes Turnierheft ermöglicht haben und insbesondere bei unserem Förderverein der Jugend der DJK St. Ingbert 1923 e.V., die unsere DJK beim kompletten Ablauf unterstützen und ebenfalls federführend bei der Erstellung unseres Programmheftes tätig waren.
Hier geht auch explizit ein Dank an unser Aktivenspieler und Jugendtrainer Andreas Lipski raus, der das Heft von A bis Z erstellt hat und für das Layout zuständig war.

Auch ein explizites Dankeschön an die Kreissparkasse Saarpfalz, die uns unterstützt hat.

Ein solches Turnier wäre auch nicht ohne unseren zahlreichen ehrenamtlichen Mitglieder möglich! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Das Programmheft liegt seit gestern in unserem Clubheim aus und lässt sich auch weiter unten downloaden. Nehmen Sie sich beim nächsten Besuch eins mit oder direkt vor Ort am Wochenende und wertschätzen Sie die Arbeiten unserer Mitglieder. Wir sind hier auch jederzeit offen für Spenden!

Zuschauer:innen sind gerne gesehen und herzlich willkommen. Wir hoffen auf einen schönen Austausch mit allen Beteiligten und eine gute Stimmung.