You are currently viewing U17 Bundesliga bei der DJK
  • Beitrags-Kategorie:Jugend / Veranstaltung

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die U17 Bundesliga, wird die SV 07 Elversberg ihre Hinrunden-Heimspiele in der Bundesliga Süd/Südwest auf unserem Rasen an der Rischbach austragen.

Auslöser hierfür waren die durchweg positiven Erfahrungen der SV Elversberg bei den Aufstiegsspielen vor ein paar Wochen. Für unsere DJK ist dies eine weitere Anerkennung unserer tollen Arbeit am besagten Wochenende und wir danken der SV 07 Elversberg für dieses Vertrauen!

Der DFB hat bisher die ersten drei Spieltage genau terminiert. Der Heimauftakt der SVE wird am 15.08. um 14 Uhr gegen den SSV Reutlingen gemacht, direkt vor unserem ersten Heimspiel der 1. Mannschaft gegen DJK Bexbach in der Kreisliga A Bliestal.

Weitere interessante Begegnungen, auf die sich die Zuschauer an unserer Rischbach einstellen können:

• So, 15.08., 14 Uhr gegen SSV Reutlingen
  • Sa, 28.08., 13 Uhr gegen Eintracht Frankfurt
  • So, 19.09., 11 Uhr gegen 1. FC Kaiserslautern (nicht genau terminiert)
  • So, 03.10., 11 Uhr gegen TSV 1860 München (nicht genau terminiert)
  • So, 31.10., 11 Uhr gegen Karlsruher SC (nicht genau terminiert)

Weitere Infos unter sv07elversberg.de