You are currently viewing Spielbericht der AH-Ü32 zum Auswärtsspiel beim SV Rockershausen

Spielbericht der AH-Ü32 zum Auswärtsspiel beim SV Rockershausen

Am Samstag stand für unsere AH das Rückspiel in Rockershausen auf dem Programm.
Ersatzgeschwächt und mit einem kleinen 12 Mann-Kader trat man bei den sympathischen Gastgebern an.
Letztlich stand das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel zu Buche, man musste sich mit 1:5 geschlagen geben.
Die kämpferische Leistung stimmte auch an diesem Tag, spielerisch war man den starken Hausherren unterlegen, sodass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung ging.
Trotz großem Einsatz und einer über weite Strecken stabilen Defensive ging es mit 0:2 in die Pause.
Beide Gegentreffer entstanden nach individuellen Fehlern, die durch Rockershausen kalt bestraft wurden.
Auch in der zweiten Hälfte legte die Heimelf zwei Treffer nach, ehe Mario Mayer zwischenzeitlich auf 1:4 verkürzen konnte.
Ein großes Dankeschön geht auch an Rockershausen, die das Spiel kurzfristig möglich machten.
Wir freuen uns schon den SV Rockershausen zu unserem Sportfest begrüßen zu dürfen!