Bericht AH-Ü32 zum Heimpsiel gegen SV Gersweiler
Am vergangenen Samstag hatte unsere AH Ü32 den SV Gersweiler zu Gast. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die DJK zunächst den Gästen den Ballbesitz überließ. Dank einer stabilen Abwehrleistung geriet man kaum in Gefahr und mit zunehmender Spielzeit wurde unsere Mannschaft auch offensiv gefährlicher. Mehr als ein Pfostentreffer nach einem sehenswerten Fernschuss konnte jedoch nicht verbucht werden. Ohne Tore ging es in die Pause.
