You are currently viewing Spielbericht AH-Ü32 zum Auswärtsspiel bei der TUS Herrensohr

Spielbericht AH-Ü32 zum Auswärtsspiel bei der TUS Herrensohr

Unsere AH Ü32 konnte am vergangenen Samstag einen gelungenen Auftakt in das Spieljahr 2024 feiern.
Im ersten Spiel des Jahres trat unsere AH beim TUS Herrensohr an und konnte das Spiel mit 4:0 gewinnen.
Bereits in der ersten Halbzeit war die DJK die spielbestimmende Mannschaft, konnte die Überlegenheit allerdings zunächst nicht in Tore ummünzen. So dauerte es bis kurz vor Pausenpfiff bis Elliot Aigbe zur verdienten Führung traf.
In Hälfte 2 gestaltete es unsere DJK effektiver und stellte durch 2 Fernschüsse von Daniel Haag und Marco Herrmann schnell auf 3:0. Eser Kaciran erzielte schließlich nach schöner Kombination den 4:0 Endstand.

Das nächste Spiel unserer AH findet am kommenden Samstag um 19:15 Uhr gegen die SG Frankenholz/Münchwies statt.