Spielbericht der AH-Ü32 zum Heimspiel gegen die Viktoria St. Ingbert

Heimspiel der AH Ü32 gegen Viktoria St. Ingbert
Am Samstag stand für unsere AH Ü32 sowohl das erste Heimspiel der Saison, wie auch gleichzeit das erste Derby des Jahres auf dem Programm.
Gegen eine stark aufgestellte Viktoria musste man am Ende eine 1:3 Niederlage hinnehmen.
Direk in der Frühphase der Partie gab es die kalte Dusche zum 0:1. Danach kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel, stand stabil und wusste auch fußballerisch durchaus zu gefallen, auch wenn die ganz großen Torchancen ausblieben.
Noch vor der Pause stellten die Gäste auf 0:2, was sich zu diesem Zeitpunkt nicht andeutete, da sich ein durchaus ausgeglichens Spiel entwickelte, in dem unsere DJK absolut auf Augenhöhe war.
Nach einer Standardsituation musste in Hälfte 2 auch das 0:3 hingenommen und verarbeitet werden. Unsere Mannschaft zeigte Moral und erarbeitete sich einige Torchancen, musste aber bis zur letzten Spielminute warten, bis ein von Patrick Loth verwandelter Foulelfmeter das Ergebnis zumindest noch etwas freundlicher gestaltete.
Am kommenden Samstag steht gleich das nächste Derby gegen unsere Freunde aus Rentrisch an.