Spielbericht der AH zum Auswärtsspiel bei St. Anual

Am vergangenen Samstag 15.10.22 stand für unsere AH das Auswärstspiel in St. Anual an, das erste Spiel nach dem berauschenden Kerwe-Sieg über Rentrisch.
Die gute Form und Serie konnte trotz stark ersatzgeschwächtem Kader gehalten werden und ein in Summe völlig verdienter 2:1-Sieg stand am Ende zu Buche.
Unsere DJK bestimmte von Beginn an das Geschehen und war vor allem spielerisch den Hausherren deutlich überlegen, auch wenn der letzte Pass zunächst nicht gelingen sollte. Nach einigen Halbchancen war es dann Kamiran Rasul, der mit seinem Kopfballtreffer auf das bereits zu diesem frühen Zeitpunkt hochverdienten 1:0 aus Sicht unserer Mannschaft stellte.
Es spielte weiterhin nur eine Mannschaft, aber auch die zum Teil durchaus gefährlichem Fernschüsse unserer Elf führten nicht zum Erfolg, sodass es bei der 1:0-Pausenführung blieb.
In Durchgang 2 beschränkte sich unser Team größtenteils aufs Verwalten, stand sehr sicher und war im Grunde nie in Gefahr.
Aus dem absoluten Nichts fand ein langer Ball der Gastgeber den Weg durch die Hintermannschaft und plötzlich stand es wenige Minuten vor Schluss 1:1.
Dann zeigte sich die Moral unserer DJK, die in den letzten Minuten massiv auf den Siegtreffer drückte, welcher mit dem Schlusspfiff durch eine starke Einzelaktion von Pascal Kreins dann auch noch gelingen sollte.