• Beitrags-Kategorie:AH
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Spielbericht AH-Ü32 zum Heimspiel gegen FC St. Arnual

Am Samstag stand für unsere AH Ü32 das Heimspiel gegen den FC St. Arnual an.
In einer niveauarmen Partie musste letztlich eine 2:3 Heimniederlage hingenommen werden. Nach einigen ausgelassenen Großchancen gingen die Gäste Mitte der ersten Halbzeit zu diesem Zeitpunkt hochverdient in Führung. Überraschender kam der zwischenzeitliche 1:1 Ausgleich unserer DJK, durch einen schönen Distanzschuss von Marco Herrmann zustande. Allerdings stellten die Gäste noch vor dem Halbzeitpfiff wieder auf 1:2 aus Sicht der DJK.
Zwar kam unsere Mannschaft nach der Pause deutlich besser ins Spiel und war über weite Strecken der 2. Halbzeit auch feldüberlegen, jedoch konnte der durch Thorsten Philipp ca. 10 Minuten vor Schluss hergestellte Ausgleich nicht über die Zeit gebracht werden.
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 13.05. in Rubenheim statt.