Spielbericht AH zum Auswärtsspiel bei der SG Hassel

Am vergangenen Samstag trat unsere AH Ü32 zum letzten Spiel des Jahres in Hassel an.
Trotz einer spielerisch starken Leistung musste man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben.
Durch einen Abwehrschnitzer geriet man früh im Spiel mit 0:1 in Rückstand. Danach spielte nur noch eine Mannschaft und das war unsere DJK. Gleich mehrere Hochkaräter wurden vergeben, die Hassler Hintermannschaft zum Teil schwindelig gespielt, trotzdem ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte unsere Elf optisches Übergewicht, wie aus dem Nichts fiel aber das 0:2. Stefan Unold gelang es dann endlich das Runde im Eckigen unterzubringen und auf 1:2 zu verkürzen. Kurz vor Schluss wurde es dann turbulent. Nach einem Freistoßtor der Gastgeber zum 3:1 traf Kamiran Rasul zum 2:3 Anschluss. Die DJK warf alles nach vorne und wurde letztlich noch einmal zum 2:4 ausgekontert.
Mit einer starken Leistung, jedoch ohne Punkte verabschiedet sich unsere AH in die Winterpause.