You are currently viewing Stadtmeisterschaft AH Ü32

Bericht zur Stadtmeisterschaft AH Ü32

Am vergangen Samstag trat unsere AH Ü 32 zur offenen Stadtmeisterschaft in der Rohrbachhalle an. In einer ambitionierten Gruppe ging es gegen Rentrisch, Dudweiler und die Sportfreunde Saarbrücken.
Unsere Mannschaft eröffnete das Turnier gegen den Gastgeber aus Rentrisch und musste leider mit der Schlusssirene eine unglückliche 1:2-Niederlage einstecken. Im zweiten Gruppenspiel hieß der Gegner Dudweiler. Die abwechslungsreiche Partie endete mit 3:3. Nach einer schweren Verletzung unseres Torhüters ging es zum Abschluss gegen die Sportfreunde, das Spiel ging klar mit 0:3 verloren.

An dieser Stelle wünsche wir unserem Sportfreund Andy Simon alles Gute und schnelle Genesung!

Für alle Interessierten: Jeden Dienstag findet um 19.30 Uhr ein Hallentraining in der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Das Training auf dem Feld wird im Februar wieder aufgenommen, die Trainingszeit bleibt unverändert donnerstags um 19.30 Uhr.