You are currently viewing Spielberichte aus dem April der AH-Ü32

Heimspiel am 23.04. gegen Viktoria St. Ingbert

Mit einem stark ersatzgeschwächten Kader trat unsere DJK zum Derby gegen die Viktoria an.
Bereits in der ersten Spielminute geriet man mit 0:1 in Rückstand.
Dieser konnte durch Eser Kaciram zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:1 ausgeglichen werden.
Kurz vor der Pause machte die Viktoria jedoch das 1:2.
Dies stellte in einem umkämpften Spiel auch gleichzeitig den Endstand dar.

Heimspiel am 30.04. gegen SG Hassel

Zum Heimspiel gegen Hassel meldeten sich die angeschlagenen und verletzten Spieler aus der Vorwoche wieder fit,
sodass wir mit einem 16 Mann starken Kader antreten konnten.
In der ersten Halbzeit dominierte die DJK das Spiel und ging hochverdient durch Tore von Raci Varsay und Thorsten Philipp (2) mit 3:0 in Führung.
Alle Spieler kamen zu ihren Einsatzminuten, worunter leider der Spielfluss in Hälfte 2 deutlich gelitten hat.
Nachdem bereits unsere DJK in der ersten Halbzeit zwei Elfmeter zugesprochen bekam und verwandelte, bekamen nun die Gäste 2
Strafstöße und konnten zusätzlich nach einem Eckball sowie einem sehr unglücklichen Eigentor letztlich das Spiel noch zu einem
3:4 aus Sicht der DJK drehen.
Wie üblich konnten wir nach kurzem Schütteln die dritte Halbzeit wieder deutlich für uns entscheiden, sodass die Niederlage nur kurz schmerzte.