You are currently viewing Felix Hager übernimmt ab Juli die Herrenmannschaft
  • Beitrags-Kategorie:Aktive

Felix Hager wird ab Sommer die Aktivenmannschaft der DJK als Cheftrainer übernehmen.

Felix, der vergangenen Sommer zu uns wechselte, trainiert seit letzter Saison bereits die A-Jugend der DJK und rückt nun kommenden Sommer in die Aktivenmannschaft auf.

Kevin Kohler, der die Mannschaft 2022 übernommen hat, wird ab Sommer die Führung der Herrenmannschaft an Felix abgeben.

Daniel Haag wird weiterhin als Trainer der Zweiten Mannschaft erhalten bleiben.

„Die Entscheidung, dass Felix die Herren zur neuen Saison übernimmt, wurde bereits zu Beginn der aktuellen Saison getroffen. Wir sind uns sicher, dass er diese Aufgabe gut erfüllen wird und hoffen, dass die jetzige A-Jugend um die 05er unsere Herrenmannschaft verstärken werden, so wie sie es ja auch schon in den aktuellen Spielen machen. Felix hat die B-Trainerlizenz und er hat gezeigt, dass er einen sehr engen Draht zu seinen Spielern hat und diese stetig verbessert. Das sind herausragende Voraussetzungen.
Unser Verein hat Ende April wichtige Wahlen und es wird hier zu Veränderungen kommen. Hier wird dann auch mein Fokus liegen. Aber jetzt geht es um die letzten 14 Spiele der Saison. Die gehen wir zusammen mit Daniel und unserem Team an, aber auch, wie die ganze Saison bereits, mit Felix und der A-Jugend.“

Kevin Kohler