You are currently viewing C- und B- Jugend sind Stadtmeister 2024

Unsere B- Jugend gewinnt die Hallenstadtmeisterschaft 2024. Das Team von Thomas Buchheit und Volker Linke gewannen am Freitagabend das Turnier in Rohrbach!
Glückwunsch an die Truppe!

Auch unsere C-Jugend gewinnt das Turnier in Rohrbach und darf sich Stadtmeister 2024 nennen. Hier hat der Trainer des Teams, Norbert Biller, ein paar Zeilen verfasst:

„Unsere C-Junioren spielten heute bei den Stadtmeisterschaften, die von der Schiedsrichtergruppe St. Ingbert in der Rohrbachhalle ausgerichtet wurden, in der Gruppe B mit der SG Hassel und dem SV Rohrbach II. Das erste Spiel konnte gegen die Zweite des SV Rohrbach deutlich mit 7:0 gewonnen werden. Gegen die SG Hassel ließen individuelle Fehler in der Defensive zu viele Chancen zu und die SG H konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im Halbfinale als Gruppenzweiter spielten unser Jungs gegen die Viktoria St.Ingbert. Nach einer anfänglichen Führung der Viktoria, konnten unsere Jungs das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. In Unterzahl glich die Viktoria in der Schlußphase zum 2:2 aus. Die Entscheidung mußte im 6-Meterschiessen fallen. Hannes hielt bravourös und brachte seine Mannschaft ins Endspiel. David und Raphael konnten ihre Strafstöße verwandeln. Im zweiten Halbfinale verlor der Favorit SG Hassel überraschend im 6-Meterschiessen gegen den SV Rohrbach I. Das Spiel um Platz drei gewann die Viktoria gegen Hassel. Das Endspiel dominierten unsere Jungs und wurden mit einem 2:0 Sieg Stadtmeister 2024 der C-Junioren.
Leander Blatt und Hannes Kunze (Tor), David Seiberth, Raphael Dettweiler, Sinan Balci, Veit Hoffmann, Mohamad Dib Alhafeth, Noah Gessner, Yannik Müller, Tim Rohe, Manuel Niklos“

Andreas Seiberth (Mannschaftsbetreuer)
Norbert Biller (Trainer der C-Jugend)

Vielen Dank an die beiden Betreuerteams und Mannschaften unserer DJK! Wir bedanken uns auch bei der Schiedsrichtergruppe St. Ingbert für die Ausrichtung aller Turniere am Wochenende!