You are currently viewing Spenden für neue LEDs
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Sportplatz
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Unsere DJK hat nun alle Voraussetzungen für den Umstieg auf neue LED-Technik auf unseren beiden Sportplätzen geschaffen.

2024 sollen unsere veralteten Lichtanlagen ausgetauscht werden. Hierfür kommt trotz Förderung und Zuschüsse eine erhebliche Summe auf unseren Verein zu. Durch die Modernisierung werden alle Mitglieder unseres Vereins profitieren.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, ein Spendenprojekt über das WirWunder-Regionalportal der Kreissparkasse Saarpfalz und betterplace.org ins Leben zu rufen.

Hilf uns und erhalte weitere Infos zum Projekt über den folgenden Link: https://www.wirwunder.de/projects/131397

Jede Spende hilft uns weiter.

📌 BITTE BEACHTET:

Bitte über https://www.wirwunder.de/saarpfalz oder den oben genannten Link spenden, damit die Kreissparkasse Saarpfalz unserem Verein die Transaktionskosten erstattet.

Teilt fleißig diesen Beitrag. Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2024.

Spende für unsere neuen LED-Flutlichter

Die DJK St. Ingbert möchte die beiden veralteten Flutlichtanlagen modernisieren und austauschen. Der Spielbetrieb für unsere zahlreichen Mitglieder muss gesichert sein. Die umweltschonende Technik kommt allen zugute. Jede Spende hilft!
 

Bitte über den Direktlinkt spenden, denn nur so übernimmt die Kreissparkasse Saarpfalz die Transaktionskosten bei betterplace.org.