Unsere DJK St. Ingbert wünscht allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachten. Ein weiteres sehr schwieriges und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und unser 1. Vorstand hat eine kleine Nachricht vorbereitet (siehe unten).

Für unsere DJK ist das Jubiläumsjahr 2023 nun fast gänzlich abgeschlossen und wir möchten allen danken, die bei den vielen Veranstaltungen stets geholfen haben. Ohne unsere vielen ehrenamtlichen Mitglieder wären diese ganzen Veranstaltungen und (manchmal auch mühseligen) Verpflichtungen nicht stemmbar!

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere vielen Trainer, Trainerinnen, Helfer und Helferinnen, die fast tagtäglich direkt mit unseren Mitgliedern arbeiten, oftmals im Hintergrund und sehr oft ohne gesagt zu bekommen, wie toll und nahezu selbstverständlich sie die Aufgaben angehen.
Vielen Dank dafür und auf die nächsten Aufgaben, die wir gemeinsam angehen werden. Viele Projekte stehen auch im kommenden Jahr an und wir möchten an dieser Stelle auch sehr gerne auf unsere LED-Spendenaktion hinweisen. Die Umrüstung auf neue LED-Flutlichter stellt ein Großprojekt für unseren Verein dar und wir sind über jede Hilfe dankbar!

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit im neuen Jahr und wir hoffen, dass wir uns spätestens im Frühjahr nochmal auf dem Platz sehen!

Kevin Kohler im Namen des Vorstandes