You are currently viewing Corona-Update bei der DJK
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Clubheim

Nach Rücksprache unter den Mitgliedern des Gesamtvorstandes der DJK St. Ingbert 1923 e.V. und allen Übungsleiter:innen in dieser Woche, hat man sich gemeinsam dazu ausgesprochen das Sportheim mit Wirkung ab dem 29.11.21 bis einschließlich 31.01.22 zu schließen.
Somit fallen alle geplanten Weihnachtsfeiern der einzelnen Abteilungen/Mannschaften aus. An einer Alternative im Frühjahr arbeiten die Verantwortlichen.
Wir werden die Entwicklung der aktuellen Lage im Auge behalten. Die gesamte Hallenrunde wurde Seitens des Verbandes (SFV) schon ausgesetzt.
Die aktuelle Runde fand mit dem vergangenen Wochenende (26. -28.11.21) ihr Ende. Der Start zu den restlichen Rundenspielen beginnt am letzten Wochenende im Februar 2022.
Wenn es die Lage in den kommenden Wochen bis Weihnachten noch zu lässt, werden die Übungsleiter:innen der DJK St. Ingbert noch ein wöchentliches Training mit den Jugendlichen durchführen, damit zumindest an frischer Luft noch etwas Bewegung möglich ist.

Unser gemeinschaftlicher Appell geht an „ALLE!“

Nur die Impfung kann uns von schwerwiegender Erkrankung schützen. Deshalb hoffen wir, dass die Vernunft siegt und sich viele noch bis vor Weihnachten der 1. Impfung – 2. Impfung oder der sogenannten Booster- Impfung unterziehen.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern, deren Familienangehörigen, unseren Gönner:innen, unseren Freunden und allen Bürger:innen unserer Stadt und in unserem Land alles Gute.
Kommen wir gemeinsam gut durch diese Pandemie und bleiben Sie vor allem ALLE gesund!

Im Namen der DJK St. Ingbert 1923 e.V. wünsche ich Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
„Geben Sie Acht auf sich!“

Michael Jung
Vorstand DJK St. Ingbert 1923 e.V. St. Ingbert, den 29.11.21