You are currently viewing A- und B-Jugend bei der Kreismeisterschaft erfolgreich

Am Wochenende fanden in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen die Kreismeisterschaften der Jugend statt. Die DJK St. Ingbert war mit der C-, B- und A-Jugend vertreten. Zum Auftakt war unsere C-Jugend gefordert. Leider konnten unsere Jungs hier die guten Ergebnisse aus der Qualifikation nicht bestätigen und sind am Samstag nach zwei Niederlagen gegen die DJK Bildstock und den SV Rohrbach in der Vorrunde ausgeschieden.

Besser machten es am Sonntag dann die B- Jugend und die A-Jugend. Zunächst konnte sich unsere B-Jugend nach Siegen gegen die Mannschaften von FC Palatia Limbach (4:0), SG Wiebelskirchen/Hangard (1:0) und SV Rohrbach (2:0) die Kreismeisterschaft sichern.

Danach war unsere A-Jugend gefordert. Nach zwei Unentschieden gegen den SV Rohrbach (2:2) und die FC Viktoria St. Ingbert (0:0) konnte die Jungs im letzten Spiel gegen die SG Wiebelskirchen/Hangard mit 2:0 gewinnen und somit ebenfalls die Kreismeisterschaft feiern.

Glückwunsch an beide Mannschaften zu diesem Erfolg!

Durch den Sieg bei der Kreismeisterschaft haben sich nun beide Mannschaften für den Landesentscheid des Sparkassen-Jugend-Cups 2024 qualifiziert. Dieser wird am Samstag, den 17.02.24 im Sportzentrum Erbach durchgeführt. Das Turnier der B-Jugend startet um 13:15 Uhr, die A-Jugend spielt im Anschluss ab 16:45 Uhr.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans freuen.