You are currently viewing Die Frauenabteilung der DJK sucht neue Mitglieder
  • Beitrags-Kategorie:Frauen

Die Frauenabteilung unserer DJK St. Ingbert 1923 e.V. feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Ein Jubiläum, auf das wir sehr stolz sein können! Auch unser Sportfest an Christi Himmelfahrt wird unter diesem Motto stehen.
Unsere 1. Mannschaft spielt in der Spielzeit 2023/2024 in der Verbandsliga, die 2. Mannschaft vertritt uns in der Landesliga. Auch unsere Mädchen-Jugendabteilung ist in der C- und B-Jugend vertreten und wir suchen ständig in allen Altersklassen neue Spielerinnen.
Der jüngste Erfolg unserer Frauenabteilung mit der erneuten Qualifikation an den Hallenmasters der Frauen (besten 8 Hallenteams im Saarland) zeigt, dass die gute Arbeit unserer Verantwortlichen Früchte trägt.
Für uns als Verein ist es daher umso wichtiger, dass diese Abteilung weiter wächst und erhalten bleibt. Deshalb:

Werde Teil des Mädchen Fussball Team’s bei der DJK St Ingbert.

Mädels zwischen 10 und 16 Jahren können gerne auf ein Probetraining vorbeikommen.

Unser Training ist Montags und Mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr.

WIR WARTEN AUF EUCH!
Meldet euch am besten vorab bei unserer Abteilungsleiterin der Frauen Brigitte Maul.

Kontakt:
Obere Rischbachstraße