You are currently viewing Wahl der Abteilungsleiter Aktive 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktive

Am 23.06.23 stand vor dem Training der Aktiven die Wahl des Abteilungsleiters an.
Zur Auswahl standen Michael Wagner, Maurice Becker und Andreas Lipski.

Von den abgegebenen Stimmen erhielt Andreas Lipski knapp 50 %. Maurice Becker erhielt die zweitmeisten Stimmen und nimmt somit die Rolle des stellvertretenden Abteilungsleiters Aktive ein.
Beide machten aber auch schon vor der Wahl klar, dass sie bei einer Wahl als Doppelfunktion diese Rolle einnehmen würden und werden.

Somit stellt sich unsere Aktivenabteilung zur Saison 2023/2024 auf dieser wichtigen Position neu auf. Michael Wagner hatte dieses Amt seit 2013 inne. Auch an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank für das Geleistete im letzten Jahrzehnt!

Michael ist schon viele Jahre in unserem Verein tätig, sein Engagement, auch über die Rolle des Abteilungsleiters hinaus, ist herausragend und absolut ehrenwert. Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass Michael sich weiterhin in unserem Verein einbringt, wichtige Tipps für die Jungen gibt und uns vor allem in der Thematik Eventorganisation weiterhin unterstützt. Hier kann ihm nämlich so schnell keiner das Wasser reichen mit seinen vielen Kontakten in der Region und den tollen Ideen, die er in unseren monatlichen Vorstandssitzungen hervorgebracht hat. Auch, dass er direkt nach der Abwahl seine weitere Hilfe angeboten hat, ist super und spricht für den Menschen Michael Wagner.

Ich wünsche ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit, jetzt kann er ja etwas entspannter unsere Spiele verfolgen und uns anfeuern.

Kevin Kohler, Trainer Aktive und 3. Vorstand

Unserem neuen Abteilungsleiter-Duo Lipski und Becker wünschen wir viel Erfolg in den nächsten Jahren und ein gutes Händchen in der Leitung unserer Aktiven.
Beide sind ebenfalls seit Jahren überaus engagiert im Verein als Jugendtrainer und Spieler der Aktive.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!