You are currently viewing Spendenaktion für Lukas

Spendenaktion für unseren Jugendspieler Lukas über unser Sportfest 2022

Unser ehemaliger Jugendspieler Lukas bekam Anfang 2022 die Diagnose Krebs. Ein schmerzlicher Einschnitt für ein junges Leben und aktuell nicht förderlich für dessen beruflichen Werdegang.
Um die Unkosten zu den stationären Untersuchungsterminen in Heidelberg und Saarbrücken für die kommenden Monate stemmen zu können, hat man sich im Verein schnell dazu entschlossen eine Aktion zu starten.
Mit Zuwendungen aus den Bereichen der „AKTIVEN-GUGGER“, von Familie Maul und Familie Rücker, aus der Aktiven-Mannschaft, des Fördervereins der Jugend und des Hauptvereins konnte man eine Summe von 800,00 € zusammenstellen.
Die Vereinsführung freut sich nun, diesen Betrag an Lukas weiterleiten zu können und wünscht ihm für seinen aktuellen Weg alles Gute und hofft auf einen baldigen vollständigen Heilungsprozess.

Danke an alle Spender.

DJK St. Ingbert 1923 e.V.

Lukas
Lukas, Jahrgang 2003