You are currently viewing Zugänge der Aktiven 22/23
  • Beitrags-Kategorie:Aktive
  • Lesedauer:8 min Lesezeit

Auch in der neuen Spielzeit erfreut uns die stetige Erhöhung unserer Mitgliedszahlen im Verein, v.a. in den Jugendteams.
Unsere Aktive hat zwar den ein oder anderen Abgang zu verkraften, so schlossen sich aber zur neuen Saison einige „Neue“ an, die wir im Folgenden kurz vorstellen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Spieler uns auf und neben dem Feld verstärken werden.

Zugänge

Marcello Di Benedetto

Marcello beginnt nach mehrjähriger Fußballpause wieder das Spielen. Wir freuen uns, dass er sich für unseren Verein entschieden hat.

Position: Abwehr

Bish. Vereine:
JFG IGB

M D Benedetto

Daniel Haag

Daniel hat sich nun endlich dazu entschlossen, sich unserer DJK auch als Spieler anzuschließen. In der Vergangenheit noch Trainer unserer Frauen, geht Daniel nun auch für unser Team auf’s Feld.

Position: Sturm

Bish. Vereine:
Kleinblittersdorf und „zisch annere“.

Daniel Haag

Evren Igneci

Nach längerer Fußballabstinenz wieder am Ball.

Position: Mittelfeld

Bish. Vereine:
Steinbach-Dörsdorf, SV Rohrbach, SV St. Ingbert

Evren Igneci

Stefan Kasymbekov

Stefan kommt zur DJK und wird unsere 2. Mannschaft verstärken.

Position: Abwehr

Bish. Vereine:
Türkiyem, FC Neuweiler

DJK Trikot 22/23 Rückseite

Khaled Cherfaoui

Wir freuen uns, dass sich Khaled bereits nach wenigen Trainingseinheiten unserem Team anschließt.

Position: Abwehr

DJK Trikot 22/23 Rückseite

Luca Lauer

Auf Luca können sich unsere Zuschauer in der kommenden Spielzeit wieder freuen. Er schließt sich nach einem Jahr Palatia Limbach wieder unserer DJK an und greift der A-Jugend und unserer Aktiven unter die Arme.

Position: Mittelfeld, Sturm

Bish. Vereine:
DJK, Pal. Limbach

Luca Lauer

Alex Lenschmidt

Alex ist einer der „verlorenen“ Söhne, die letztes Jahr nach Neuweiler gewechselt sind. Er gehört auch hauptsächlich zum Kader unserer A-Jugend, wird aber der Aktiven helfen und die ein oder anderen Akzente setzen.

Position: Mittelfeld

Bish. Vereine:
DJK, FC Neuweiler

DJK Trikot 22/23 Rückseite

Osman Makelic

Nach längerer Fußballabstinenz wieder am Ball.

Position: Mittelfeld/Abwehr

Bish. Vereine:
SV St. Ingbert, Steinbach-Dörsdorf

DJK Trikot 22/23 Rückseite

Daniel Ott

Auch Daniel möchte nochmal mit dem Fußball anfangen und wird unserer Aktiven helfen.

Position: Mittelfeld

Bish. Vereine:
DJK

Daniel Ott

Marc Lorenz Ried (Malo)

Malo kommt nach einem Jahr FC Neuweiler wieder zurück zu unserer DJK.

Position: Torwart

Bish. Vereine:
DJK, FC Neuweiler

Malo Ried

Ezatullah Sultani

Sultani kommt aus Afghanistan und fühlte sich in den ersten Wochen so wohl bei unserer DJK, dass er sich nun auch unserem Verein anschloss.

Position: Mittelfeld

DJK Trikot 22/23 Rückseite

Kevin Wilmouth

Kevin kommt von der 3. Mannschaft aus Rohrbach und schließt sich unserer Aktiven an und wird uns sicherlich verstärken.

Position: Mittelfeld

Bish. Vereine:
SV Rohrbach

Kevin Wilmouth

Nils Zimmermann

Nicht nur als neuer Jugendtrainer wird Nils wieder bei seinem Stammverein tätig: In der A-Jugend und bei den Aktiven ist Nils nicht nur auf dem Platz fester Bestandteil. 

Position: Mittelfeld/Sturm

Bish. Vereine:
DJK, FC Neuweiler

Nils Zimmermann

Abgänge

  • Talal Dabbas (SV Oberwürzbach)
  • Nico Haase (Ruhestand)
  • Simon Hüls (Umzug)
  • Marco Jung (Gesundheitlich und Umzug)
  • Marlon Kerner (Viktoria St. Ingbert)
  • Devid Lewen (Viktoria St. Ingbert)
  • Darius Prinz (Karriereende/Pause)
  • Marvin Strohfus (Umzug)