Spielbericht zum Kerwespiel der AH Ü-32

Wem is die Kerb? UNSER!!!

Am Samstag stand für unsere AH das wichtigste Spiel des Jahres auf dem Programm. An der Kerb ging es gegen unsere Freunde aus Rentrisch.
Dank einer sehr straken Leistung konnte ein 5:0-Heimsieg eingefahren werden.
Bereits zur Halbzeit konnten dank zweier Treffer von Kevin Patuschka sowie einem Tor von Carsten ´Käthe´ Loth die Weichen gestellt werden. Die Führung hätte sogar noch höher ausfallen können, unter anderem wurde noch ein Elfmeter vergeben, sodass auch die Mannschaftskasse ganz nebenbei noch profotierte.
Im zweiten Durchgang war man Dank eines breiten Kaders in der Lage durchzuwechseln, was dem Spielfluss keinen Abbruch tat. Erneut Kevin Patuschka sowie Mario Mayer trafen zum verdienten 5:0 Endstand.
Ein großer Dank geht an die Gäste aus Rentrisch, die sich auch mit 9 Mann nicht nehmen ließen das Kerwespiel zu bestreiten, sowie an unsere 3 Spieler, die sich bereiterklärten für dieses Spiel die Farben zu wechseln.