Du betrachtest gerade Bericht AH-Ü32 zum Kerwespiel gegen TUS Rentrisch
  • Beitrags-Kategorie:AH
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Bericht AH-Ü32 zum Kerwespiel gegen TUS Rentrisch

Am vergangenen Samstag fand traditionell das Kerwespiel unserer AH Ü32 statt. Gegner waren wie jedes Jahr unsere Freunde vom TuS Rentrisch, die sich für die jahrelange Freundschaft und anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens mit einem Gastgeschenk bedankten. An dieser Stelle nochmal besten Dank dafür, es wird einen Ehrenplatz bekommen!
Zum Spiel: Es ging denkbar schlecht los für unsere Mannschaft, die bereits in den Anfangsminuten mit 0:2 in Rückstand geriet. Auch zu diesem frühen Zeitpunkt ging die Führung für die Gäste völlig in Ordnung, die das Spiel in der Anfangsphase dominierten. Unsere DJK fing sich dann und kam besser ins Spiel, konnte einige gute Angriffe initiieren, jedoch fehlte der letzte Punch. So ging es mit 0:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Das erste Tor legten aber erneut die Rentrischer nach, ehe Thorsten Philipp nach einer schönen Kombination mit einem satten Schuss den Anschlusstreffer erzielte. Rentrisch erhöhte noch kurz vor dem Ende zum 1:4-Endstand.