You are currently viewing Kerwe-Wochenende bei der DJK
Auch am Kran erfolgreich
  • Beitrags-Kategorie:AH / Aktive / Jugend

Dieses Wochenende ist es wieder soweit: In St. Ingbert ist Kerb und es geht auch bei unserer DJK wieder heiß her.
Samstagmittag um 14:45 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft der D-Junioren in der Kreisliga A das Spiel gegen die 3. Mannschaft des SV Elversberg.
Am Samstagabend um 18 Uhr erwarten unsere AH den TuS Rentrisch zum Kerwe-Derby. Am Sonntagmorgen um 11 Uhr geht es dann in der Verbandsliga der B-Junioren zur Sache: Unsere DJK empfängt den SV Elversberg II an der Oberen Rischbach.
Die Aktive schließt den Kerwe-Sonntag dann ab:
Die Zweite spielt um 13:15 Uhr gegen SV Beeden II und die Erste spielt um 15:00 Uhr gegen SV Beeden.
Wer sich an das Spektakel der letzten Saison erinnern kann, weiß, dass die Kerwespiele immer ein ganz besonderes Highlight der Aktiven-Saison sind. So trennte man sich in einem sehr unterhaltsamen Spiel gegen Wellesweiler mit 4:4.

Kommt vorbei und genießt frisch gezapftes Weisgerber, Becker’s und die ganz besondere Kerwe-Stimmung an der Oberen Rischbach.

Aktive 22/23 Wolfersheim 2. Spieltag
DJK St. Ingbert gegen SV Kohlhof 2022