Spielbericht AH-Ü32 Heimspiel gegen SV Rohrbach

Nach längere Durststrecke und einigen herben Niederlagen konnte unsere AH endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern und gegen eine sehr starke Rohrbacher Mannschaft ein 1:1 Unentschieden erspielen.
Bereits in der 6. Spielminute konnte unsere DJK nach einer starken Anfangsphase durch Pascal „Ali“ Gessner in Führung gehen.
Im Anschluss verpasste man es trotz einiger guter Chancen die Führung auszubauen, sodass auch die Gäste besser ins Spiel kamen. Kurz vor der Pause drückten die Rohrbacher auf den Ausgleich, welcher durch eine starke Defensiv- und Torwartleistung jedoch zunächst noch verhindert werden konnte.
In einer abwechslungsreichen und spielerisch sehr starken zweiten Halbzeit kam Rohrbach zum nicht ganz unverdienten 1:1.
Dabei blieb es auch, obwohl unsere DJK kurz vor Ende sogar noch den Lucky Punch auf dem Fuß hatte, aber der Pfosten stand im Weg.
Ein großer Dank geht auch an unsere aktiven Spieler, die unseren stark ersatzgeschwächten Kader unterstützten.

Nächste Woche steht unser Kerwespiel gegen Rentrisch an.