You are currently viewing C-Jugend mit zwei Heimsiegen am Wochenende

DJK C1 – SV Röchling Völklingen 3:0

Nach der bitteren und unnötigen Niederlage bei der JSG Bisttal am letzten Spieltag hatte unsere C1 diesmal die punktgleiche Mannschaft aus Völklingen zu Gast. Also ein sogenanntes 6-Punkte Spiel.

Nach einer verhaltenen Anfangsphase kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und übernahm das Kommando. Folgerichtig konnte Faraj Allo nach schöner Vorarbeit unseres Kapitäns Yannic Klotti das 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause hatte unsere Mannschaft einige gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. Es dauerte bis zur 62. Minute ehe unser Torjäger Luca Schmelzer mit zwei Toren binnen kurzer Zeit für klare Verhältnisse sorgte.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 13.11. bei der SG Oberes Köllertal statt.

DJK C2 – JFG Königsbruch 3:2

Die C2 hatte zum ersten Spiel in der neuen Gruppenphase die Mannschaft der JFG Königsbruch zu Gast. Dies war das erste Spiel unseres Teams als 11er Mannschaft, da der Kader für eine C7 mittlerweile zu groß ist. Daher konnte man gespannt sein, wie sich unsere Jungs schlagen werden.

Es gelang ein Blitzstart. Vom Anstoß weg ging es nach Vorne und Mitan Ahmad konnte nach schöner Kombination zum 1:0 einschießen. In der Folge kam Königsbruch etwas besser auf und konnte das Spiel mit zwei Toren drehen. 1:2 war dann auch der Pausenstand. In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft aber wieder zurück und konnte durch Tore von Mitan Ahmad und Raphael Peter das Spiel erneut drehen und somit einen 3:2 Heimsieg einfahren.

Am nächsten Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel bei der DJK Bexbach 1.