You are currently viewing Teammitglieder für das Clubheim gesucht
  • Beitrags-Kategorie:Clubheim

Es liegen gut zweieinhalb Jahre seit dem Beginn der Pandemie zurück. Auch für unser Gastrobetrieb rund um das Clubheim und den Biergarten, war und ist diese Zeit eine große Belastungsprobe.
Wie andere Betriebe auch, muss unser Team mit einem starken Rückgang der Veranstaltungen und vor allem mit dem Rückgang von Personal kämpfen.

Unser Gastro-Team sucht ab sofort neue Mitarbeiter*innen für unseren täglichen Gastrobetrieb und Veranstaltungen.
Das folgende Profil wäre ideal, aber wir wissen auch, dass man sich als engagiertes Teammitglied in vorhandene Strukturen einarbeiten und auch eingearbeitet werden kann.

Wir suchen mehrere Mitarbeiter*innen für unsere Gastro an der Oberen Rischbachstr. 1 in IGB:

• flexibel einsetzbar
  • auf 450€ Basis
  • kommunikativ und deutschsprachig
  • idealerweise mit Gastroerfahrung und über 18 Jahre

Bei Interesse bitte unter der folgenden Telefonnummer von Michael Jung melden:
einfach während den Öffnungszeiten unseres Clubheims vorbeikommen.

Weitere Infos zum Clubheim unter: Clubheim