You are currently viewing Glückloses Wochenende für die C-Jugend

DJK C1 geg. SV Elversberg C2 – 0:1

Die C1 hatte am Freitagabend die Mannschaft der SV Elversberg 2 zu Gast. Elversberg begann sehr
offensiv aber nach den Anfangsminuten konnte sich unsere Mannschaft etwas befreien und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne die ganz großen Torchancen. Kurz vor der Pause hatte Luca Schmelzer eine gute Torchance, aber die Torfrau der Gäste konnte mit einer starken Parade klären. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der Gast nach einem Eckball in Führung gehen. Danach versuchten unsere Jungs zwar alles um den Ausgleich zu erzielen, aber in der Abwehr des Gegners war kein Durchkommen. So musste sich unsere C1 am Ende mit 0:1 geschlagen geben.

Im Anschluss an das Spiel gab es dann im Clubheim noch ein gemeinsames „Spaghettiessen“ der
C-Jugend.

Das nächste Spiel findet am 30.10. gegen die JSG Bisttal statt.

DJK C2 geg. Borussia Neunkirchen 2 – 3:5

Die C2 musste mit 3:5 eine bittere, weil absolut vermeidbare, Heimniederlage einstecken. Zwar hatte man in der Offensive einige Chance herausgespielt aber durch zu viele leichte Fehler hat man den Gegner immer wieder zu Torchancen eingeladen, der diese dann auch konsequent genutzt hat. Nach der 1:0 Führung kam postwendend der Ausgleich. Kurz vor der Pause ging der Gast aus Neunkirchen in Führung, und gab diese dann auch bis zum Ende nicht mehr ab. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Ahmad Mohamed und Raphael Peter (2).