Alle Artikel und Berichte über unsere Alten Herren.
Heimspiel der AH Ü32 gegen Viktoria St. Ingbert Am Samstag stand für unsere AH Ü32 sowohl das erste Heimspiel der Saison, wie auch gleichzeit das erste Derby des Jahres auf dem Programm.
Am vergangenen Samstag stand das erste Spiel des Jahres für unsere AH Ü 32 an. Es ging nach Altstadt auf den Hartplatz, der seinen Namen mehr als verdient. Aufgrund sehr vieler Absagen aus Spielerkreisen ging unsere DJK stark ersatzgeschwächt in die Partie und konnte lediglich 11 spielfähige Akteure stellen.
Am vergangen Samstag trat unsere AH Ü 32 zur offenen Stadtmeisterschaft in der Rohrbachhalle an. In einer ambitionierten Gruppe ging es gegen Rentrisch, Dudweiler und die Sportfreunde Saarbrücken.
Erfreulicherweise konnten wir im Laufe des Jahres 5 Neuzugänge bzw. Rückkehrer in unseren Reihen begrüßen. (Alex, Marco, Marc, Jens, Fred) Unsere AH Ü32 Truppe besteht aktuell aus 38 Spielern
Am vergangenen Samstag trat unsere AH Ü32 zum letzten Spiel des Jahres in Hassel an. Trotz einer spielerisch starken Leistung musste man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben.
Am vergangenen Samstag trat unsere AH Ü32 gegen den FV Biesingen an. Trotz guter Leistung unterlag man nach den Erfolgen in den vergangenen beiden Wochen am Ende mit 0:3.
Am vergangenen Samstag stand für unsere AH das Auswärstspiel in St. Anual an, das erste Spiel nach dem berauschenden Kerwe-Sieg über Rentrisch. Die gute Form und Serie konnte trotz stark ersatzgeschwächtem Kader gehalten werden und ein in Summe völlig verdienter 2:1-Sieg stand am Ende zu Buche.
Wem is die Kerb? UNSER!!! Am Samstag stand für unsere AH das wichtigste Spiel des Jahres auf dem Programm. An der Kerb ging es gegen unsere Freunde aus Rentrisch. Dank einer sehr straken Leistung konnte ein 5:0-Heimsieg eingefahren werden.
Auch am Kran erfolgreich
Dieses Wochenende ist es wieder soweit: In St. Ingbert ist Kerb und es geht auch bei unserer DJK wieder heiß her.Samstagmittag um 14:45 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft der D-Junioren…
Nach längere Durststrecke und einigen herben Niederlagen konnte unsere AH endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern und gegen eine sehr starke Rohrbacher Mannschaft ein 1:1 Unentschieden erspielen.