You are currently viewing Kurze Situation/Spielberichte zur AH Ü-32
  • Beitrags-Kategorie:AH

Nachdem unser Hallentraining nach zwei Trainingseinheiten im Januar abrupt aufgrund eines Brandschadens endete, trainierten wir wieder seit Anfang Februar auf dem Hartplatz. Hierbei waren im ersten Hartplatztraining der AH 9 Mann anwesend und hatten Spaß bei der Einheit. Danach flaute die Beteiligung ab, teilweise auch witterungsbedingt und erst in der Trainingswoche zum ersten Spiel hin waren wieder 9 Mann anwesend. Aus Trainersicht wünschen wir uns immer mindestens 12 Mann, absolutes Minimum 10 Mann, zum Training.

Heimspiel am Sa 05.03.2022 gg. FC St.Arnual

13 Mann erschienen voller Vorfreude zum 1. Spiel, bei dem keiner wusste, wie stark oder schwach der Gegner einzuschätzen sei. Dass das Spiel dann so gelaufen ist, wie es sich keiner von uns erträumen konnte, entfachte eine kleine Euphorie. Nach einer Ecke gingen wir in Führung und waren danach hoch überlegen. Das Spiel endete schließlich mit 10:2 für uns. Unser Trainer Thorsten Philipp erzielte hierbei 6 Treffer.

Torschützen: Thorsten Philipp, Frank Schmadel, Marco Herrmann, Nico Kondys

Auswärtsspiel am Sa 12.03.2022 bei TUS Ormesheim

Auch in diesem Spiel bestand unser Kader aus 13 Mann. In den ersten 25 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft und gingen hochverdient in Führung. Dann fand Ormesheim besser ins Spiel und glich aus. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende waren wir die Sieger mit 2:3.

Torschützen: Marco Herrmann, Nico Kondys, Andreas Simon