You are currently viewing E-Jugend mit 6 Punkten am 3. Spieltag

Nachdem die E1 die ersten beiden Spiele gewinnen konnte, musste man jetzt nach Niederwürzbach die dank der besseren Tordifferenz den ersten Platz hielten.

Die Gastgeber die bis dato noch kein Gegentor hinnehmen mussten fanden zunächst besser in die Partie, belohnten sich aber nicht mit der Führung. Nach Anlaufschwierigkeiten fand die DJK besser ins Spiel und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte drehten die Jungs nochmal auf und erhöhten auf zwischenzeitlich 8:0. Kurz vor Ende traf die Heimmannschaft doch noch und sorgte so für den 1:8 Endstand. Somit ist die E1 nach diesem Spieltag Gruppenerster der Quali Gruppe 1.

Die E2 war zu Gast in Rohrbach und war von Beginn an die dominierende Mannschaft.
Rohrbach hatte dem nicht viel entgegenzusetzen und verlor schlussendlich mit 11:0.
Nachdem das Spiel gegen Niederwürzbach nicht stattfinden konnte, bekam die DJK die 3 Punkte der Partie gutgeschrieben.

Somit stehen sowohl E1 als auch E2 nach 3 Spieltagen mit jeweils 9 Punkten da.
Kommenden Samstag (25.09.) empfängt die E1 Zuhause den SV Borussia 09 Spiesen im nächsten Topspiel um Platz 1. Die E2 spielt wieder Auswärts und muss zur DJK nach Bexbach.