You are currently viewing C-Jugend mit ersten Punkten in der Verbandsliga

C1 mit erstem dreier in der Verbandsliga

Am 3. Spieltag konnte unsere C1 die ersten Punkte in der Verbandsliga einfahren. Nach zwei Niederlagen gab es am Samstag bei der JFG Saarlouis/Dillingen 2 den ersten Sieg. Bereits in der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft die Weichen auf Sieg stellen. Nach einer schnellen 3:0 Führung konnte der Gegner zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzen, doch unsere Jungs legten direkt wieder nach und wir gingen mit einem 5:1 Vorsprung in die Pause. Nach dem schnellen 6:1 In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner nur noch zum 6:2 Endstand verkürzen.

Torschützen für die DJK waren Luca Schmelzer (3), Yannic Klotti (2) und Mathis Wack.

C2 erneut Siegreich

Die C2 konnte bereits am Freitag einen ungefährdeten 6:0 Heimsieg gegen Borussia Spiesen 2 einfahren und steht somit bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze der Pflichtfreundschaftsrunde.

Die Tore erzielten Raphael Peter (2), Ben Bähring,
Kamal Mohamed, Abdul Koudaimati und Jan Heist.

Bereits am Freitag steht dann das Spitzenspiel bei der punktgleichen Mannschaft der DJK Bexbach 2 an.