You are currently viewing Erfolgreich beendet die E-Jugend ihre Quali-Runde

Am letzten Spieltag dieser Quali-Gruppe hieß der Gegner SG TuS Rentrisch-Scheidt.
Man konnte bereits eine Woche zuvor gegen Hassel den Einzug in die Sonderspielrunde fix machen, dennoch wollten die Jungs die Gruppe auf dem ersten Platz beenden. Die Jungs gingen anfangs sehr motiviert in die Partie und spielten von Anfang an offensiv nach vorne.
Belohnen konnte man sich leider maximal mit zwei Pfostentreffern. Die Heimmanschaft hielt gut dagegen und kam auch das ein oder andere mal gefährlich vor das Tor der DJK. Felix Kessler der an diesem Wochenende aus der E2 ausgeholfen hatte zeigte eine starke Leistung und hielt unser Tor zur Pause sauber. So ging es 0:0 in die Halbzeit.
Nach wideranpfiff machte die DJK wieder wie gewohnt Druck nach vorne und man konnte sich diesmal mit der Führung belohnen. Mouhammed Koudaimati konnte den Ball nach präzisem Zuspiel gekonnt ins Tor einschieben. Nach der Führung fiel es deutlich leichter da die Heimmanschaft nun sichtlich angeschlagen war. Nach guter Vorarbeit von Gregor Poß und Samuel Steffen konnte Koudaimati ein zweites und drittes mal netzen. Den Schlusspunkt setzte dann Felix Meyer mit dem 4:0 nach Vorlage von Koudaimati.

Somit konnte die E1 auch am letzten Spieltag ihre Serie fortsetzen und gewann auch beim SG TuS Rentrisch-Scheidt. Nach den Ferien heißt es dann Sonderspielrunde.

Torschützen der Partie: M. Koudaimati (3), Felix Meyer

Die E2 hatte an diesem Wochenende wieder Spielfrei da die SG Erbach in Quarantäne musste.
Dennoch wäre dieser Spieltag auch bei E2 für die Tabellenposition irrelevant, da die Mannschaft um Trainer Maurice Becker bereits am letzten Wochenende in Furpach den Gruppensieg Fix machen konnte. Somit steht die
E-Jugend zum Ende der Spieltage mit beiden Mannschaften auf Platz 1 der jeweiligen Gruppen. Super Erfolg beider Mannschaften der ohne die Unterstützung des restlichen Trainerteams bestehend aus Frank Deibel und Sabit Kaya sowie der Eltern, die Spieltag für Spieltag die Trikots gewaschen haben, nicht möglich gewesen wäre. Danke für die Zusammenarbeit die hoffentlich zur Runde genauso weiterläuft.

– Andreas Lipski und Maurice Becker