You are currently viewing C2 mit Auswärtssieg im Schneetreiben
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

FC Palatia Limbach 2 – DJK St. Ingbert C2 2:3

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste unsere C2 zum Auswärtsspiel nach Limbach. Der Gegner war direkt im Spiel und führte nach 11 Minuten bereits mit 2:0. In der Folge konnten wir das Spiel offener gestalten, konnten aber bis zur Pause unsere Torchancen nicht nutzen. Direkt nach dem Seitenwechsel konnten unsere Jungs durch einen Freistoß von Ben Bähring auf 1:2 verkürzen. Kurz danach setzte ein heftiges Schneetreiben ein und das Spiel musste kurzzeitig unterbrochen werden. Nach dieser erneuten Pause übernahm unsere Mannschaft weiter das Kommando. Mit dem rutschigen, da schneebedeckten Kunstrasen kamen unsere Jungs besser zu recht als der Gegner. Nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld konnte Raphael Peter den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs wollten nun den Sieg und spielten weiter druckvoll nach vorne. Dies wurde durch den zweiten Treffer von Ben Bähring auch belohnt. Am Ende wurde es nochmal hektisch, aber dies konnte an dem verdienten Sieg nichts mehr ändern.

Mit 7 Punkten aus 4 Spielen geht die C2 in die Winterpause.