You are currently viewing Wieder ein erfolgreiches Wochenende für die E-Jugend

Die E1 empfing zum „Kerwespiel“ die SG Hassel was gleichzeitig auch Derby bedeutete.
Bei bestem Fussballwetter sahen die Zuschauer eine spannende erste Hälfte in der zwar beide Mannschaften zu guten Chancen kamen aber weder die DJK noch Hassel belohnten sich mit dem Führungstreffer. So stand es zur Pause 0:0.
So kam es wie es kommen musste und die SG Hassel ging nach einem Eckball durch ein Eigentor in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt auch verdient.
15 Minuten vor Schluss gelang der DJK schließlich der Ausgleich durch Simon Reimann.
Nach dem 1:1 wirkte die Heimmannschaft deutlich wacher und entschlossener und erzielte so folgerichtig nach einem Eckball den 2:1 Führungstreffer. Leander Segner setzte sich durch und nickte den Ball mit viel Kraft ins Tor. Hassel hatte dem nicht mehr viel entgegenzuwirken und so traf kurz vor Schluss noch einmal Simon Reimann zum 3:1 endstand. Die E1 steht somit 1 Spieltag vor Schluss weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz der Quali Gruppe 1.

Torschützen der Partie: Simon Reimann, Leander Segner, Simon Reimann

Die E2, die bis dato auch noch ungeschlagen war, musste in Furpach ran.
Am Ende setzte sich die Mannschaft um Trainer Maurice Becker auch hier durch und gewann Auswärts 2:10.

Torschützen der Partie: Saimone Zeray (2), Ali Ghazal (4), Andreas Schmadel (2), Aland Abdulla, Sebastian Schmitt

E1 gegen HAssel