You are currently viewing Sieg und Niederlage für unsere C-Jugend

SG Oberes Köllertal – DJK C1  1:2

Am Samstag war unsere C1 zu Gast beim aktuellen Schlusslicht in Heusweiler. Für unsere Mannschaft ein sogenanntes 6-Punktespiel. Entsprechend engagiert gingen unsere Jungs und konnten durch zwei schnelle Tore von Luca Schmelzer und Liridon Zekaj in Führung gehen. In der Folge hat unsere Mannschaft leider verpasst das dritte Tor nachzulegen und somit für klare Verhältnisse zu sorgen. In der zweiten Hälfte kam der Gegner durchaus zu guten Chancen und somit war der Anschlusstreffer zum 1:2 nur eine Frage der Zeit. Die letzten 15 Minuten wurden dann zu einer echten Zitterpartie, auch weil wir unsere Kontermöglichkeiten nicht sauber ausspielten. Am Ende stand dann ein knapper und glücklicher Sieg, der aber im Blick auf die Zielsetzung Klassenerhalt in der Verbandsliga enorm wichtig war.

Am kommenden Samstag, den 20.11. empfangen wir zum Abschluss der Vorrunde die Mannschaft des SV Auersmacher. Anstoß ist um 16:30 Uhr auf dem Hartplatz an der Gehnbachstraße.

SG DJK Bexbach – DJK C2 6:1

Unsere C2 musste am Samstag zum schweren Auswärtsspiel nach Bexbach. Am Ende gab es mit 1:6 eine deutliche Niederlage. Das einzige Tor gelang Mitan Ahmad per Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:4.

Am nächsten Samstag um 13:30 Uhr geht es mit einem Heimspiel gegen SV Borussia Spiesen weiter.