You are currently viewing Pokalerfolg unserer D1 im Stadtderby

DJK zieht eine Runde weiter

Unsere D1 konnte am Mittwoch in die 2. Runde des Saarland-Pokals einziehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fand unsere DJK nach rund 10 Minuten immer mehr in die Partie. Die Viktoria dominierte in der ersten Phase des Spiels, konnte aber nicht wirklich zu gefährlichen Toraktionen kommen. 22 Minuten hat es gedauert bis Jannis Dörr das 1:0 für unsere DJK erzielte.

Unsere D1 übernahm nach und nach die Kontrolle der Partie. 2 Minuten nach dem 1:0 erhöhte Fabio La Marca, nach einem schönen Spielzug, auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt verdient.

Unsere DJK kam ohne großes Tempo in die 2. Hälfte, weshalb das Spiel erstmal ruhiger wurde.

In der 49. Minute konnte die Viktoria, aus dem nichts, auf 1:2 verkürzen. Am Ende bekam unsere DJK noch einen 7-Meter, den Jannis Dörr souverän zum 3:1 verwandelte. Das war auch die letzte Aktion der Partie.

Am Samstag erwartet unsere D1 Zuhause Hertha Wiesbach zum ersten Qualifikationsspiel in der Landesliga. Anstoß ist um 13:15 bei der DJK.

Ein Dank geht außerdem an unseren Sponsor der unserer D1 die Präsentationsart-Polos ermöglicht hat. Mit dem „NAM – Döner Imbiss“ in Bebelsheim hat die D1 einen Partner für den man immer mal eine Fahrt aufwenden kann wenn man Lust auf einen guten Traditionellen Kebab hat.