You are currently viewing Neuigkeiten zu unserer Aktiven und der Trainersituation
  • Beitrags-Kategorie:Aktive

Die Aktivenabteilung der DJK St. Ingbert 1923 e.V. beendet die Zusammenarbeit mit ihrem Trainer Christian Buhl mit Wirkung zum 31.12.2021.

Unser Co-Trainer Stanislav Sacharov wird die Arbeit mit sofortiger Wirkung bis zur Winterpause mit unserem Spieler Kevin Kohler weiterführen, der bis zum Jahreswechsel die beiden Mannschaften interimsmäßig betreuen wird.

Wir arbeiten derzeit an einer vereinsorientierten Lösung hinsichtlich einer optimalen Betreuung unserer Aktiven, um gestärkt in die verbleibende Saison zu gehen.

Die DJK St. Ingbert 1923 e.V. wünscht Christian Buhl in Zukunft viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg und bedankt sich für die Zusammenarbeit, insbesondere für die gute Betreuung unserer Aktiven in den schwierigen Pandemiemonaten.

DJK St. Ingbert 1923 e.V.
St. Ingbert, den 04.11.2021