You are currently viewing C1 chancenlos gegen Saar05

C1 mit deftiger Heimniederlage

Am vierten Spieltag hatte unsere C1 mit der Mannschaft des SV Saar 05 ein echtes Spitzenteam zu Gast. Dies wurde auch von Beginn an auf dem Spielfeld recht deutlich. Bereits nach 2 Minuten mussten unsere Jungs das 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause konnte der Gegner auf 0:4 davonziehen. Nach der Pause setzte sich das einseitige Spiel fort. Unsere Jungs ergaben sich dem Schicksal. Am Ende war dann eine deftige 0:9 Heimniederlage zu verbuchen.

Am nächsten Spieltag geht es am Samstag dann zum Mitfavoriten JFG Saarschleife.

C2 siegt im Spitzenspiel

Die C2 war am Freitag zu Gast bei der DJK Bexbach. Beide Teams waren bis dahin noch ohne Punktverlust. Mitan Ahmad traf nach 23 Minuten zum 1:0 Pausenstand. Nach der Pause erhöhte Raphael Peter auf 2:0. Am Ende kam Bexbach noch einmal stark auf und konnte auf 1:2 verkürzen. Letztlich konnten unsere Jungs aber den knappen Sieg ins Ziel retten.

Am Mittwoch um 18 Uhr steht bereits das nächste Spiel an. Gegner an der Oberen Rischbach ist dann das ebenfalls stark einzuschätzende Team der SG SF Walsheim.