You are currently viewing 4 Punkte für die C-Jugend am „Kerwewochenende“
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

C1-Jugend – Offener Schlagabtausch im Kerwespiel

Bei herrlichem Fußballwetter am Kerwesamstag wurde den Zuschauern ein offener Schlagabtausch geboten. Gegner war die JFG Schaumberg-Prims. Ein Spiel, das nichts für
schwache Nerven war. Nach der Führung durch Luca Schmelzer mussten unsere Jungs
kurz vor der Pause den Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen. Aber im Gegenzug gelang
durch Salvatore Licata die erneute Führung. Nach der Pause kam Schaumberg-Prims
postwendend wieder zum Ausgleich und später auch zum 3:2 Führungstreffer. Doch
wiederum fast im Gegenzug der Ausgleich durch Luca Schmelzer. Acht Minuten vor
dem Ende die erneute Führung für den Gegner. Aber unsere Jungs gaben sich nicht
geschlagen und so gelang erneut Luca Schmelzer in der Nachspielzeit noch der
verdiente Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand.

Bereits am Freitag, den 15.10. steht das nächste Heimspiel an. Um 17:30 Uhr erwarten wir die Mannschaft der SV Elversberg 2.

C2 wieder siegreich

Die C2 war am Freitag zu Gast bei der Mannschaft von TuS Wiebelskirchen. Nach der Heimniederlage gegen Walsheim konnten unsere Jungs in einem spannenden Spiel mit 3:2 gewinnen. Luis Graß war mit drei Treffern der Matchwinner.

Am Samstag um 14:45 Uhr steht bereits das nächste Heimspiel an. Dann empfangen wir die Mannschaft von Borussia Neunkirchen 2.

C1 2